Update #6
vor 2 Jahren

Liebe Spenderinnen und Spender - eure Solidarität berührt mich sehr! Ich danke euch von Herzen für eure wichtige und grosszügige Unterstützung. Ein Weihnachtsgeschenk an Kinder und Jugendliche mit einem grossen Wert. Frohe Weihnachten an euch alle!

Die Spendenaktion ist zwar beendet, nicht aber unsere Arbeit. Wer die Beratung 147 weiterhin unterstützen möchte, kann das gerne hier tun: https://cloud.go.projuventute.ch/ihre-spende-rettet-leben

Ältere Updates
Warum ich mich für «Ihre Spende rettet Leben» einsetze
Wissenschaftliche Studien und die Daten aus dem Beratungsalltag von 147.ch sprechen eine deutliche Sprache: Jugendliche und junge Erwachsene sind über alle Altersgruppen betrachtet von den Folgen der Corona-Krise psychisch am meisten belastet. Bei den Beratungen zum Thema Suizid verzeichnen wir im 2. Pandemie-Jahr traurige Rekorde: Sieben Jugendliche pro Tag melden sich, um über Suizid zu sprechen. Das sind doppelt so viele wie vor der Pandemie.

Wir von Pro Juventute sind jeden Tag für rund 700 Kinder und Jugendliche in Not eine wichtige kostenlose und vertrauliche Anlaufstelle. Damit wir jedoch rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr für alle diese jungen Menschen mit ihren Sorgen da sein können, sind wir auf die wertvolle Hilfe von Spenderinnen und Spendern wie dich angewiesen.

Darum bitte ich dich: Mache heute Kindern und Jugendlichen ein grossartiges Weihnachtsgeschenk. Mit deiner Spende sorgst du dafür, dass kein junger Mensch mit seinen Sorgen allein gelassen wird. Nie!

«Ihre Spende rettet Leben»

Kinder und Jugendliche brauchen Ihre Hilfe! Unterstützen Sie uns, rund um die Uhr für sie da zu sein.

Mehr lesen

Spenden erhalten 1098

CHF 50
Florian Viertel
vor 2 Jahren
CHF 50
Adrian Grüter
vor 2 Jahren
CHF 50
Carole Bolliger
vor 2 Jahren
CHF 100
Thomas Kühnis
vor 2 Jahren
CHF 200
Noemi Bauer
vor 2 Jahren
CHF 200
jonas bregenzer
vor 2 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.